Wir sind ein Familienunternehmen aus Gaspoltshofen im oberösterreichischen Hausruckviertel. Wir haben uns auf Holz-Alu-Fenstertechnik spezialisiert und zu unseren Kunden dürfen wir österreichische und europäische Fenster-Hersteller zählen. Derzeit leiten wir, die Geschwister Anna und Martin Fosodeder, den Betrieb.

Geschichte
1991 hat Hubert Fosodeder das Unternehmen am elterlichen Bauernhof gegründet und mit Fensterlaibungs-Verkleidungen sein Unternehmen gestartet. Aus seiner Feder entstanden viele Produkte und bemerkenswerte Lösungen für Energiesparfenster, Alu-Beklipsungssysteme für Holzfenster und vieles mehr. Da der Platz bald zu eng wurde in Wolfsegg, entstand in Hörbach am Gattermairgut (Gaspoltshofen) ein neuer Betriebsstandort, wo jetzt unser Firmensitz ist. Nach dessen unerwarteten Ableben 2016 haben wir den Betrieb in der Familie übernommen und führen diesen weiter, weil es uns am Herzen liegt.
Back to Top